Ihre Interessen stehen bei uns an erster Stelle!


Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf eine professionelle Beratung bei Fahrzeug-Reparaturen, Inspektionen und Service, damit Sie nachher wissen, was die Reparatur kostet und keine bösen Überraschungen erleben.
In unserer Direktannahme können Sie sich vom Zustand Ihres Fahrzeuges selbst überzeugen.

Sollten Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten ein Problem haben, ist unser Notdienst 24 Stunden für Sie im Einsatz.

Unser Verkaufs-Team berät Sie gerne neutral und unabhängig beim Verkauf von EU-Neuwagen, Jahres- und Gebrauchtwagen. Gerne stellen wir Ihnen Ihr individuelles Wunschfahrzeug zusammen. Bei uns erhalten Sie nur ausgesuchte Qualität.

Wir freuen uns auf Sie!


Unternehmensgeschichte

Zum 01. März 2022 wurde das Autohaus Huth von den Brüdern Josef Becker und Karim Abu-Yahya übernommen. 
Die gelernten Kfz-Mechatroniker haben in ihrer beruflichen Laufbahn in der Automobilbranche bereits in verschiedenen Bereichen und bei vielen Herstellern Erfahrungen gesammelt und führen so das "Mehrmarken-Autohaus" weiter. 

Im Jahr 1989 wurde die Firma von Elmar und Cäcilia Huth gegründet 1995 und am heutigen Standort in Lohr am Main gebaut. Von Beginn an war das Autohaus spezialisiert als “Mehrmarken-Profi” für die Reparatur von Fahrzeugen sämtlicher Hersteller und Typen.


3

10 Jahre Kulanz – Kundentreue wird bei uns belohnt

Normalerweise besteht die Möglichkeit nach Ablauf der Fahrzeuggarantie einen Antrag auf Kulanzreparaturen beim Hersteller zu stellen. Bei Anfrage entscheidet der Hersteller bzw. Vertragshändler nach der Werksgarantie ob eine Kulanz (max. 3 Jahre) möglich ist. Bei uns erhalten Sie beim Kauf eines neuen Fahrzeuges, zusätzlich zur Werksgarantie bis zu einem Fahrzeugalter von 10 Jahren, Kulanz auf Ersatzteile und Lohnarbeiten. Wir beteiligen uns an der Reparatur, sofern es sich nicht um Wartung, Verschleißarbeiten, Unfall oder mutwilliger Beschädigung handelt. Bei Reparaturen an Ihrem Fahrzeug außerhalb Wartungs- und Verschleißarbeiten gewähren wir mindestens 20% Kulanz. Voraussetzung ist die Einhaltung der vorgeschriebenen Wartungsintervalle in unserer Werkstatt. Bei Aggregate Schäden, wie Motor, Schalt,– Automatik oder Hinterachsgetriebe, reduziert sich der Kulanzanteil auf mindestens 10%.

Auszeichnungen und Preise

Auch in diesem Jahr haben uns unsere Kunden zur Werkstatt des Vertrauens gewählt. Dies ist die größte Kundenumfrage Deutschlands mit über 100.000 gültigen Stimmkartenabgaben von Autofahrern/-innen. Herzlichen Dank an alle unsere Kunden die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir brauchen weiterhin Ihre Unterstützung. Bitte stimmen Sie auch im kommenden Jahr wieder für uns ab. Denn nur wenn Sie mit uns zufrieden sind erhalten wir die Auszeichnung. 

Das Team vom Autohaus Huth bedankt sich für Ihr Vertrauen! 

wdv_2023